cd`s

PVDFC at aol.com PVDFC at aol.com
Don Feb 19 00:43:51 CET 1998

In einer eMail vom 18.02.98 10:47:42 MEZ, schreiben Sie:

<< Thema:	 Re: cd`s
 Datum:	18.02.98 10:47:42 MEZ
 From:	bn at eduart.com (Bernd Neuner)
 To:	PVDFC at aol.com (PVDFC)

 Hallo "PVDFC", hallo Liste,

 > Über einen Preisnachlaß für bis jetzt registrierte Fans haben wir
 >nachgedacht
 > und finden die Einwände Eurerseits gerechtfertigt. Wir werden das Thema bei
 > den Vertragsnachverhandlungen beim DR vorbringen. Ein Abgabepreis von
 >14,95 DM
 > ausschließlich an derzeit uns bekannten Fans wäre realistisch.

 Sonderbare Idee, Rabatt für "uns bekannte" Fans.

 Diese Fans werden ja kaum die CDs in der Buchhandlung kaufen.

 Wenn ich die CDs direkt bei Stephan bestelle, was hat denn
 dann der Buchhandel damit zu tun?

 Kein Buchhandel -> Die CDs könnten im Direktvertrieb zirka 40 Prozent
billiger sein,
 zuzüglich Versandkosten natürlich. Oder seh ich da mal wieder was falsch?

 Bernd

Ja!!!!
Du (Ihr) vergißt, daß das hier kein Wohlfartsverband ist, der über ewig viel
Geld verfügt. Außerdem müssen wir uns an die Absprache mit unserem
Geschäftspartner Deutschlandradio halten.
UND VOR ALLEM
Wir gründen eine Firma um Geld zu verdienen damit wir leben können und nicht
um einigen knausrigen Meckerköpfen etwas zu schenken..... oder meinst Du,
Werbung sei umsonst?

Zur Information :
Für ein Format von 80 mm Höhe und 91 mm Breite (also 2-spaltig) kostet eine
Schwarz-Weiß-Anzeige inkl. kultureller Ermäßigung im TAGESSPIEGEL ca. 720,-
DM, in der BERLINER MORGENPOST ca. 840,- DM und in der BZ ca. 1136,- DM. Du
kannst Dir also ausrechnen, wieviel Anzeigen Du bei dieser Größe schalten
kannst. Ist also ein ziemlich teures Vergnügen,
da noch keine Gestaltungs- und Belichtungskosten inbegriffen sind.

Stephan