Re: CD hören ist gehorchen, Effendi!

G.-F. Kunow / M. Grimm gfkunow at berlin.snafu.de
Mit Feb 18 18:52:25 CET 1998

Hallo Markus, Hallo Liste,

war bisher nur passiv beteiligt, will sagen: viel lesen, nix schreiben.
Markus hat Recht. Hört doch mal auf rumzujammern (nix Besseres zu tun???).
Auch das sich-gegenseitig-anmaulen finde ich Scheisse. Ein wenig mehr
Kultur, bitte. Was würden wohl HH und Augustus dazu sagen...

Die Idee der Convention finde ich Klasse. Fans Auge in Auge miteinander und
(wäre ntürlich erstrebenswert) mit Protagonisten und Machern.

2+2=4, immer & überall

;-)