Ankündigung

PVDFC at aol.com PVDFC at aol.com
Sam Feb 14 19:58:54 CET 1998

Und nochmal

Hallo Fans!!!

Es ist soweit!

Voraussichtlich ab dem 1.5.98 sind die ersten 5 CD`s unserer geliebten
Serie offiziell im Handel erhältlich.
Wolfgang Möller und ich hatten am Freitag, den 13.2.98, um 13.13 Uhr
im Deutschlandradio die abschließenden Gespräche zu den Verträgen.

Die einzige Unklarheit besteht im Moment in der Auswahl der 5 Hörspiele.
Zur Wahl stehen :

Whisky in den Wolken
P.v.D. trifft Kaiser Wilhelm
P.v.D. auf der Hintertreppe
P.v.D. im Wilden Westen
P.v.D. treibt den Teufel aus
Die Venus von Milo
P.v.D. in Marokko
P.v.D. sieht doppelt
Duell der Giganten

Da jetzt alles sehr schnell gehen soll (sehr interessant, wie sich die
Einstellung
des DR zu diesem Thema verändert hat), bitte ich Euch, uns bei der
Entscheidung zu helfen.

Bitte schickt mir Eure 5 Favoriten bis Montag, den 16.2.98.

Nach der Auswertung der Antworten, die hoffentlich zahlreich bei mir
eintrudeln,
werde ich das Ergebnis umgehend der Marketing-Abteilung des DR mitteilen.

Die CD`s sind dann erst einmal über die bekannte Adresse des PVDFC und bei
den speziellen Hörspielgeschäften erhältlich.
Die genauen Bezugsadressen werde ich dann noch bekannt geben.

Habt bitte etwas Geduld, denn wir müssen unser Vertriebsnetz erst aufbauen und
beliefern.

Wenn die Hörspiele beim Kunden ankommen, wird Ende November 98 entschieden,
ob der Rest der Serie auf CD erscheinen wird.
Es hängt, wie immer, alles von den Verkaufszahlen ab.

Die CD`s werden zu einem einheitlichen Preis von 19,95 DM erhältlich sein
(plus Versandkosten).

In Anbetracht dieser Situation werdet Ihr hoffentlich Verständnis dafür haben,
daß unsere Angebotsliste im Bezug auf den Tonträgervertrieb (VD und Jonas)
hiermit eingestellt ist.
Die bei mir bis dato eingegangenen Bestellungen muß ich zu meinem Leidwesen
leider ablehnen.
Diese Entscheidung beruht auf wirtschaftlichen Grundsätzen und der
Entscheidung Herrn Kosers, auch wenn mir dies sehr schwer gefallen ist.

Ein fröhliches 2+2=4 an Alle

Euer PVDFC
Stephan Fritz