Aktion: Es lebe Professor van Dusen

Carsten Muencheberg cm at berlin.snafu.de
Son Jun 22 00:11:56 CEST 1997

bn wrote:

> Mein Vorschlag: jeder schreibt einen Brief an den verantwortlichen
> Redakteur und an Herrn Elitz, den Intendanten. ("doppelt hält besser").

Im neuen Hörspielprogramm ist Torsten Enders noch als Redakteur für
das Kriminalhöespiel drin, vielleicht habe ich mich in dieser
Beziehung verhört.

Jan brachte mich drauf: Die Idee auch an Elitz zu schreiben ist
sehr gut, weil er bei der Veranstaltung in März dabei war und
dort sogar eine kurze Ansprache gehalten hat. Er kennt also
PVD und dessen Bedeutung!

Extrem Schreibing! :-)
Carsten

--

     ___/          / | Carsten Muencheberg | Nichts ist intensiv genug,
    /       /  /  /  | Berlin, Germany     | es sei denn,  es ist Jazz.