Kohl und Co

Markus H. Kringel mkringel at zedat.fu-berlin.de
Mit Dez 24 10:32:03 CET 1997

Hallo, Ihr Lieben,

ganz kurz, ein wenig entsetzt und noch mehr irritiert, sollten wir
schleunigst Regeln für unsere vD-Liste festlegen, ob wir o.g.
Themenbereich zulassen oder nicht.
Ich denke, van Dusen verbindet uns alle, Parteienpolitik entzweit dann
sehr, sehr schenll.
Ich kann diesem Stammtischweinen so nix abgewinnen; ich hasse
Pauschalberechnungen und das Draufhauen auf die "unverschämten"
Parlamentarier. Es ist für uns Außenstehende ziemlich leicht, ohne
Hintergrundwissen, offensichtlich hohe Zuwendungen als ungerecht zu
bemessen - und was bekommen Eure Brötchengeber in der freien Wirtschaft
so? Ach, Ihr wißt es nicht? Ist nämlich zumeist eine geheime Sache. Aber
es dürfte nicht wenig sein. Und vorsicht mit den Zahlen!
Nochmals ganz kurz zum Diskutieren:

Parteienpolitik raus aus dem Forum? Ich meine ja!

Und nun lasse ich den Professor einen Edelstein in einem Nadelbaum
suchen und frage mich, wer in den Magierzirkel übernommen wird -
Euch allen eine besinnliche Zeit zwischen den Jahren...

hören ist gehorchen

markus