Hoerspielreihe "Der letzte Detektiv"

andreas.kohlheim at nur.adtranz.de andreas.kohlheim at nur.adtranz.de
Fre Aug 22 14:10:43 CEST 1997

Hallo, van-Dusen-Fans,

vielleicht kennt Ihr auch Jonas, den letzten Detektiv aus der
Science-Fiction-Krimiserie des Bayerischen Rundfunks ((Document link not
converted)Der letzte Detektiv, jeden ersten Donnerstag im Monat auf Bayern2
um 20.05 Uhr).
Als begeisterter Hoerer dieser Serie versuche ich alle Folgen aufzunehmen,
was mir auch fast geglueckt ist. Aber leider nur fast. Vielleicht hat
jemand von Euch die eine oder andere Folge auf Kassette. Ich bin an einem
Austausch sehr interessiert. Insbesondere fehlt mir die zuletzt gesendete
Folge 24 "Paranoia". Es waere super, wenn Ihr mir weiterhelfen koenntet.

Schon 'mal Danke,

Andreas Kohlheim