'Die Mondnacht' - heute abend im DLF

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Die Aug 19 23:20:00 CEST 1997

Hallo Ihr alle,

hat zufaellig einer von Euch heute abend das Hoerspiel 'Die Mondnacht'
im DLF aufgenommen? Ich hatte leider gerade keine Kassette mehr da,
nachdem mir das Hoerspiel aber sehr gut gefallen hat, waere ich sehr an
einer Kopie interessiert. Eine der beiden Hauptrollen wurde uebrigens
von Bodo Primus alias Jonas, der letzte Detektiv gesprochen.

Jan
--
**          "Prof. van Dusen, genannt die Denkmaschine"               **
**  darf nicht eingestellt werden - http://www.snafu.de/~cm/pvd.html  **