[van-dusen-liste] Hallo!

Julian Riemenschneider julian2907 at googlemail.com
Di Feb 25 22:01:46 CET 2020

Wie großartig ist das denn. Seit Jahren war ich nicht auf dieser Liste. Und
jetzt fühle ich mich ein bischen wie ein Schiffbrüchiger, der eine
Flaschenpost findet. Ich dachte diese Liste gäbe es schon lange nicht mehr.
2002 habe ich mich mal angemeldet gehabt ... Dann jahrelang fleißiger
Nutzer des profvandusen.com Forums gewesen, welches leider schon vor Jahren
seinen Betrieb eingestellt hat. Doch mit allem was um Kosers Hörspiele
herum passiert - Comics, Bücher, neue Reihe, neue alte Geschichten, Clutes
Autobiographie -  lechze ich nach Austausch. Ich lebe in der norddeutschen
PvD Diaspora.
Van Dusen Fans und Fanclub, wo seid ihr, nehmt mich wieder in eure Mitte,
bitte bitte, bitte ....