[van-dusen-liste] Verschenke meine Van Dusen- und EUROPA-Kassetten

Axel Röseler axel.roeseler at gmx.net
Fr Okt 12 17:00:27 CEST 2012

Oh je,

da habe ich jetzt wohl eine Lawine losgetreten. Also, alle kann ich
bestimmt nicht glücklich machen, aber jetzt auch nur einen auszuwählen
wäre jetzt auch zu ungerecht. Ich mache jetzt mal fünf Themen-Pakete fertig.

1. Van Dusen & Jonas: ca. 100 Kassetten
2. Die drei ???: Folgen 1 bis 35
3. Enid Blyton & Co: ca. 30 Kassetten
4. EUROPA Neon-Grusel-Reihe: ca. 20 Kassetten
5. EUROPA Science Fiction & Western: Perkins, Flash, Rhodon, Kung Fu,
Lucky Luke, Karl May ca. 30 Kassetten ca. 30 Kassetten

Also, schreib mir einfach noch mal welches ihr am Liebsten haben
möchtet, ich versuche dann gerecht zu verteilen.

Viele Grüße,
Axel