[van-dusen-liste] Verschenke meine Van Dusen- und EUROPA-Kassetten

Axel Röseler axel.roeseler at gmx.net
Fr Okt 12 13:06:52 CEST 2012

Hallo an alle,

nach einer Keller-Aufräumaktion ist jetzt ein ganzer Umzugskarton mit
alten Hörspielkassetten aus meiner Jugend wieder aufgetaucht. Bevor ich
sentimental werde, möchte ich alle zusammen verschenken. Wer also an
Hörspielen wie "Van Dusen", "Die drei ???", "Commander Perkins", "Fünf
Freunde", "Geheimnis um...", EURAPA Gruselreihe u.v.m. Interesse hat
kann den Karton bei mir in Berlin Licherfelde West abholen. Da die
Kassetten teilweise schon über 30 Jahre alt sind wird die Qualität
naturgemäß nicht mehr so berauschend sein (oder eben deswegen gerade
doch ;-) ).

Ich verschenke bevorzugt an Liebhaber alter Hörspiele und nicht an an
Leute mit kommerziellem Interesse.

Also, einfach kurze Mail an mich.

Viele Grüße,
Axel