Re: AW: hörspiel mit mp3 player

Marcel Bischoff marcel at irulan.net
Sam Dez 16 18:55:55 CET 2006

Ja, das glaube ich tatsächlich. Besonders, weil eine der Varianten
gar nichts kostet und langfristige Probleme vermeidet. Schönes Bild
übrigens: Corsa = Windows. ;o)

cheers,
..marcel.

»There are two tragedies in life. One is not to get your hearts'
desire. The other is to get it.«
    – George Bernard Shaw