hörspiel mit mp3 player

Joerg Weinkauf joweinkauf at gmx.de
Sam Dez 16 06:54:12 CET 2006

RTPCHAMP at gmx.net schrieb:
> hallo,
>
> mein mp3player von archos (gmini xs 200) mit 20gb speicher will leider nicht mehr so wie ich das will. das problem besteht darin das sich mein pc sobald der mp3 player an usb angeschlossen und eingeschaltet wird runter und wieder rauf fährt und das ganze solange wiederholt bis ich den player endweder ausgeschaltet habe oder vom usb trenne.
>
> kann mir jemand sagen wie ich das verhindern kann ?

Ich hatte so etwas auch mal - es muss nicht der mp3 player sein. Bei mir
waren es Teiberleichen von USB-Geräten.

Schau mal im Net nach "Devicemanager pro", er hilft Dir dabei, im
Gerätemenager nicht sichtbare USB-"Leichen" (wäre doch ein HSP-Titel!)
zu entfernen. Danach funktionierte alles wieder.

Einen Versuch ist es wert.

Jörg