AW: weihnachtsgeschenk

John Pohl jopohl at jopohl.de
Son Dez 10 22:16:28 CET 2006

John Pohl schrieb:
> Also, der Zugang war von mir. Da ich mir damit aber massive
> Bandbreitenprobleme einhandle geht der einzige nächste FTP- zugang nur
> an denjenigen, der selbst einen Zugang für mindestens 2 weitere User
> aufmacht. Ist dochn Wort oder?

Sorry, ich nochmal.
Da ich grad die rechtliche Tragweite bemerke ziehe ich das Angebot
vollständig zurück. Sorry nochmal. Ich kann Euch nur empfehlen das
Risiko auf Eure eigenen Schultern zu nehmen und euch Peer- to peer-
Netze anzuschauen. Dort sollen die van- Dusens zu finden sein, zB. WinMX
soll immernoch funktionieren.

Gruß, John
--
    <) .--.             /"\  ASCII RIBBON CAMPAIGN
    )#=+  '             \ /  AGAINST HTML IN E-MAIL AND NEWS