Hörspielmangel zu Weihnachten?

mattenklicker at gmx.net mattenklicker at gmx.net
Mit Dez 6 23:13:26 CET 2006

Hallo alle,

um dem Hörspielmangel um Weihnachten vorzubeugen:
Ich habe das "James Band"-Script aus dem Wiki auf hoerdat.de etwas
erweitert, bzw. in python neu geschrieben. Es kann jetzt alle
Hörspiele von allen Sendern, die im Internet übertragen werden,
aufnehmen. Als Aufnahmekriterium kann jeder Wert der Hördat-Suche
genommen werden.

    www.hoerdat.de/wiki/index.php/Hoerdat

Wer also kein Hörspiel von Michael Koser mehr verpassen will muß

    hoerdat 'col2=au.an&b=Koser&col3=au.av&c=Michael'

benutzen.

Es wird wohl problemlos auf jedem Linux/Unix-Rechner laufen, die Tools
hat wahrscheinlich jede Distribution in der Paketdatenbank.
Unter Windows sollte es mit cygwin auch laufen, das habe ich aber
nicht getestet. Ohne cygwin müßte man wohl das script anpassen, da
"at" und "date" unter Windows nicht zur Verfügung stehen. Es gibt für
Windows aber command line scheduler und date kann man sicher anpassen.
Den Rest gibts nativ für Windows. (u.a. unxutils.sf.net vllt. auch
http://www.microsoft.com/windowsserver2003/technologies/management/powershell/download.mspx)

Tschö