Etwas OT: Welchen MP3-Player benutzt Ihr?

Marcel Bischoff marcel at irulan.net
Die Dez 5 00:09:15 CET 2006

Also, ich möchte nicht den Advokaten für Apple oder den iPod spielen,
aber Bedienung, Laufzeit (über 12 Stunden) und die Möglichkeit, ihn
über Airline-Adapter mit Strom zu versorgen (auf den meisten Flügen,
die länger als 6-7 Stunden dauern, vorhanden) sind definitiv gut und
da da. Apple wird aller Voraussicht nach nicht pleite gehen und für
59 EUR kannst Du Dir auch einen so genannten iPod AppleCare
Protection Plan kaufen. Der erweitert die Garantie auf 2 ganze Jahre.
Sollte in der Zeit was mit dem Teil sein, bekommst Du innerhalb
weniger Tage Ersatz - meistens ein ganz neues Gerät.

Für Notfälle gibt es auch einen zusätzlichen Batteriepack, der sich
mit normalen AA-Batterien bestücken lässt und für 20 Stunden oder so
Strom liefert. So ließen sich auch die Zelttouren überstehen. ;)

Okay, ich bin halt einfach begeistert, weil ich noch nie einen
besseren Player hatte. iPods sind nicht perfekt, aber nah dran.

cheers,
..marcel.

»Feelings are like your mothers' breasts - you know where they are
but they are best left unfelt.«
    – Charlie Harper