Etwas OT: Welchen MP3-Player benutzt Ihr?

Marcel Bischoff marcel at irulan.net
Son Dez 3 21:26:17 CET 2006

Hallo Karin,

also, wenn Du vom auswechselbaren Akku absiehst - hast Du schon mal
über einen iPod nachgedacht? :) Der kann das alles.

Und für die Mac-User mit und ohne iPod hier kann ich nur dringend
Audiobook Builder dazu empfehlen: http://www.splasm.com/
audiobookbuilder/. Damit lassen sich ausgezeichnet bestehende
Hörbücher und Hörspiele in ein verträgliches Format mit
Kapitelsprüngen u.a. wandeln.

cheers,
..marcel.