Re: ...und ab Frühjahr die CDs kaufen :)

Jan Peters mail at jnpeters.de
Fre Mai 20 20:13:31 CEST 2005

Hallo zusammen,

Kathrin schrieb:

> Dann kommt PvD dann wohl doch noch zu einer CD-Veröffentlichtung - wenn man
> http://www.wunderland24.de/html/wunderland.html Glauben schenkt...
> Leider mit den Pirg-Covern - mir haben die von Lars Vollbrecht immer
> viiiiiel besser gefallen :-]

Niemand hindert dich, die anderen Cover zu drucken und dann die Cover
entsprechend in die CD-Hüllen zu packen.

> Naja, was man als wirklicher Hörspielsammler von Wunderland (und dem dort
> erschienenen Katalog) zu halten hat, weiß man ja. Ich hoffe, das sich bis
> zum Erscheinen der CDs die Lieferzuverlässigkeit des Verlages noch sehr
> verbessert. Ich hab damit so meine Erfahrung (als Buchhändler mit
> bestellwilligen Kunden, die sich über lange Lieferzeiten gar nicht freuen..
> ) .

Hmmm... mir war vor der Comicveröffentlichung der Verlag überhaupt
nicht bekannt. Erzähl doch mal...

btw: hoffentlich gibt es einen Mengenrabatt - ich verfüge zwar über
alle Episoden, aber auf "richtigen" CDs wäre die Sache natürlich viel
besser.

cu

Jan