...und ab Frühjahr die CDs kaufen :)

Kathrin Konjareck lists at ddr-hoerspiele.de
Don Mai 19 22:10:17 CEST 2005

Dann kommt PvD dann wohl doch noch zu einer CD-Veröffentlichtung - wenn man
http://www.wunderland24.de/html/wunderland.html Glauben schenkt...
Leider mit den Pirg-Covern - mir haben die von Lars Vollbrecht immer
viiiiiel besser gefallen :-]
Naja, was man als wirklicher Hörspielsammler von Wunderland (und dem dort
erschienenen Katalog) zu halten hat, weiß man ja. Ich hoffe, das sich bis
zum Erscheinen der CDs die Lieferzuverlässigkeit des Verlages noch sehr
verbessert. Ich hab damit so meine Erfahrung (als Buchhändler mit
bestellwilligen Kunden, die sich über lange Lieferzeiten gar nicht freuen..
) .

GuK

Kathrin