{OT] comic bei Ebay / Server

jsg jsg at gmx.de
Die Jun 28 19:39:41 CEST 2005

Hallo Martin,

stimmt, es gibt hier schon brutalstmöglich nervende Selbstdarsteller ....
Dir auch vielen Dank für den impliziten Hinweis, daß ich meinen Mailfilter
noch um die Variante "mar.." oder "vo.." im "mail body" erweitern muß.

Ist doch gut, wenn Dusen auch als Comic so einen Anklang findet. Und im
Juli bringt sogar DeutschlandRadio Berlin mal wieder ein Dusen-Hörpiel
("Eine Unze Radium") in seiner Samstags-Krimireihe.

Wenn das Serverproblem auch zu finanziellem Problem werden sollte, sagt
einfach mal Bescheid - Stefan und Detlef ... Vielleicht kann man euch da
unterstützen.

Gruß
Jens