AW: comic bei Ebay

gruenauge gruenauge at gmail.com
Die Jun 28 14:54:27 CEST 2005

Hallo Marco!

Erst einmal wollte ich nicht hetzen, meine Aussage beruhte anscheinend eher
auf Unkenntnis, da ich das im Verteiler so verstanden habe, dass sich die
Leute hier aufregen, dass das Comic in den Handel kommt, obwohl von den Fans
finanziert (was ich im übrigen Super finde!). Des weiteren finde ich Koser
und Pircher auch super, und ich hoffe, dass sie weiterhin viel Erfolg haben
werden!

Zu meiner Hetze, LOL, was empfindest du bitte schön als Hetze? Ich habe mich
nur gewundert, dass jemand extra wegen einer Comicversteigerung einen neuen
Account bei ebay anlegt, was mir aber eigentlich auch völlig egal ist. Aber
wie ich in anderen mails von dir schon gemerkt hab, du nimmst manche Sachen
(und dich!?) vielleicht etwas zu ernst. Von solchen stressigen Leuten wie
dir distanziere ich mich jederzeit sehr gern (das ist mir, Gott sei´s
gedankt, in die Wiege gelegt ^^)!

Gruß Martin