AW: van Dusen Comic

gruenauge gruenauge at gmail.com
Mon Jun 20 13:26:18 CEST 2005

Hallo Fans!

Also, wir sollten doch alle froh sein, wenn unser geliebter Professor einer
breiten Masse zuteil wird. Wenn Koser und Pircher daran etwas verdienen,
gut. Sie sind ja nun mal die kreativen Köpfe.
Zum Thema Filesharing: Das gehört dazu! Schlimmer wäre es, wenn dass Comic
sooo uninteressant wäre, dass es noch nicht einmal geshared würde! Es
erreicht so viel mehr Menschen, die, wenn Sie erst einmal mit van Dusen
infiziert sind, sich das Comic bestellen werden, weil es am PC anzuschauen
oder selbst auszudrucken, doch recht uninteressant ist.
Also, keine Panik, je mehr Leute van Dusen hören/sehen, je besser!

Grüßle Martin