[OT} van Dusen Comic

Marcel Bischoff marcel at irulan.net
Sam Jun 18 21:29:44 CEST 2005

Willkommen in der realen Welt, Jens. Die kannst du auch nicht per
Spamfilter abschalten - aber versuchen. Viel Glück dabei. Ums mal
abgedroschen zu sagen: Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Wenn du das
nicht sehen magst, bleib von der Schreinerei weg. Sprich: Lies keine
öffentlichen Diskussionsforen, sondern unkommentierte Newsletter. Und
ja: Filesharer, die sogar einen Van Dusen-Comic scannen und ins Netz
stellen, nenne ich auch face-to-face mit dir "Penner" und "Idioten".

@Stephan: Danke, dann hat ja zumindest der Initiator des Comics
verstanden, wie's gemeint ist.

// marcel