AW: [OT} van Dusen Comic

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Sam Jun 18 14:12:00 CEST 2005

Hallo

Es ist zwar Deine Entscheidung, wen Du in den Spamfilter schickst, aber in
diesem Fall finde ich die Bezeichnung des oder derjenigen Spender, die das
Comic eingescannt und mit voller Absicht ins Netz gestellt haben sehr
passend! Es zeigt mir einfach, daß es in dieser Fangemeinde leider auch
Einen oder Mehrere gibt, die ihr Gehirn nicht zum Denken gebrauchen. Wenn es
später erhältlich sein sollte, dann kann man das nicht mehr verhindern, aber
so lange ist und bleibt es eine limitierte Sonderedition und ich finde, daß
sie diesen Status so lange wie möglich halten sollte.

Gruß
Stephan

PS.: Ich habe grundsätzlich nichts gegen Filesharing, das wollte ich nur mal
gesagt haben. Es ist immer nur die Frage, in welcher Form es ge- oder
mißbraucht wird.

Virus checked by G DATA AntiVirusKit
Version: AVK 15.0.5533 from 17.06.2005
Virus news: www.antiviruslab.com