[OT] Otherland - Ted Williams

Ronny Rahde ronnyrahde at yahoo.de
Don Jun 9 20:14:14 CEST 2005

Hallo Norial,

norial wrote:

> Hinweise zu qualitativ hochwertigen Hörspielen fernab von PvD. Nun ist
> Otherland wahrlich kein Geheimtipp, aber eine ganz andere Richtung als
> Kriminalhörspiele.
>

> Was haltet ihr von den ersten 15h ? Ich persönlich habe die Bücher
> (noch) nicht gelesen und lasse mich ganz von den Hörspielen
> berauschen. Mir gefällt die Produktion sehr gut auch wenn es schwer

Ich finde persönlich die Produktion einfach nur wahnsinnig gut. Ich bin
seit der ersten Folge dabei und habe auch alles komplett bisher
mitgeschnitten. Für dieses Hörspiel lasse ich sogar Sonntagsausflüge mit
der Familie sausen und das will was heißen. Die Bücher habe ich auch noch
nicht gelesen, aber ich glaube man sollte das mal tun.

Es ist halt wirklich nicht einfach sich in die Handlung hinein zu finden.
Teilweise höre ich die bisher gesendeten Teile später noch einmal um mich
besser zurecht zu finden.

Das Hörspiel kann man ja auch kaufen.

Viele Grüße

Ronny
--
Tel. 037200 81429
mailto:ronny.rahde at blindzeln.de MSN: ronnyrahde at yahoo.de
Skype: bodo1980 ICQ: 305-509-124 Yahoo! ronnyrahde