Betreff: [brutalstmöglich l OT] Comic - es reicht!

Kathrin Konjareck lists at ddr-hoerspiele.de
Mit Jun 8 13:07:49 CEST 2005

Danke, Andreas,
deine Postings sprechen mir allesamt aus der Seele...
Haut euch hier bitte nicht die Köpfe ein. Das hilft doch keinem. Und an die
Leute, die sich aufregen und tw. ausfällig und ungerecht werden, mal die
Frage: Was habt ihr eigentlich davon? Nur Ärger. Habt ihr irgendeinen
Nachteil durch Stefans - oder Michael Kosers - oder PIRGs - Verhalten?
Entgeht euch etwas, auf das ich Anspruch habt? Ich denke nicht.  Ihr bekommt
mit dem Server - und Herrn Kosers Arbeiten - etwas, wofür ihr dankbar sein
könnt. Aber ohne das würdet ihr auch leben, oder?  Also kommt mal wieder
etwas runter.
Mehr möchte ich zu dem Thema auch nicht sagen...

Peace

Kathrin