[brutalstmöglich l OT] Comic - es reicht!

norial norial at gmx.de
Mit Jun 8 11:18:47 CEST 2005

Hallo

Ich bitte euch nach wie vor um Mäßigung. Ich denke diese persönlichen
Angriffe auf Personen sind weder hilfreich noch gehören sie in diese Liste.
Man kann Dank nicht erzwingen und man sollte auch nicht davon ausgehen,
dass alle Beteiligten diese Liste überhaupt lesen. Es ist auch fraglich,
ob man Dank erwarten kann, wenn man etwas ohne gebeten wurde zu sein
initiiert. Ich für meinen Teil habe meinen Dank -so denke ich- deutlich
ausgedrückt.  Aber entweder man ist jemand dankbar oder nicht.
Des Weiteren finde ich den persönlichen Striptease seitens Stephans, der
hier gefordert wurde und dann auch -darüber hinausgehend- erbracht wurde
-um es höflich auszudrücken- unpassend.
Entweder jemand/e wirft aus diesem Kreise Stephan Unterschlagung vor,
dann soll er/sie das tun -aber nicht hier oder es werden solche
Andeutungen unterlassen.
Wenn irgendwer glaubt ungerechtfertigt behandelt worden zu sein, so soll
er das Stephan darlegen. Ich sehe diese Liste nicht als Podium für
private Kleinkriege an.
Selbst wenn Stephan durch Spenden, Zuwendungen oder anderen Entgelden
von Listenteilnehmern ein Haus auf den Malediven erworben hat, ist das
höchsten ein Fall für die Justiz und nicht für den van
Dusen-Listen-Lynchmob.

Die Grenze des guten Geschmackes wurde schon überschritten und ich
denke, es ist an der zeit ein paar Schritte zurückzutreten.

Grüße
  andreas