[OT] Re: Comic

Marco Vogt Marco.Vogt at web.de
Die Jun 7 19:38:56 CEST 2005

Hallo,

> Es gab schon häufiger in dieser Liste Ärger zwischen Personen und
> immer wieder wurde dabei reichlich unterstellt.

Koser und Pirg sollten sich halt nur mal an ihre eigenen Appelle halten
und sich nicht über unangemesse Kritik beschweren,
selber aber mit Verleumdungen und übler Nachrede um sich werfen.

Wenn Koser, Pirg und Stephan sich nicht einigen können, so soll es halt
zum Prozess kommen. Kosers Unterstellung Stephan
sei es aber immer nur um Geld gegangen und er habe ich bereichern wollen
grenzt verdammt nahe an eine juristisch verfolgbare
Verleumdung.

Warum giessen Koser und Pirg ständig Öl ins Feuer, wenn sie sich doch
selber angeblich so sachlich und korrekt verhalten.

Ein Prozess würde klären, wer Recht hat, da hätten Koser und Pirg es
nicht nötig sich mit billigen Verleumdungen abzugeben.

Anscheinend haben sie aber juristisch doch nicht eine so eindeutige
Position, daher muß man dann wie Koser auf Angriff schalten,
obwohl sich die Sache seit Wochen beruhigt hatte. Ich verstehe zwar noch
nicht genau, was das soll, aber bei Koser wird das schon
einen gewichtigen Grund haben, wenn er sich herabläßt nachzutreten.

> Halten wir daher ganz PvD-like an Tatsachen. Und Tatsache ist, dass
> die Streitenden eher dazu gebracht werden müssen miteinander zu reden
> als das wir dazu gebracht werden müssen über sie zu reden.

Vergiss es, das wurde versucht, Kosers jetziger Ausfall nach einer Zeit
der Ruhe zeigt, dass dieser Mann nicht willens ist, sich gütlich zu einigen.

Marco Vogt