OT Musikanfrage

Martin Hauptmann m.hauptmann at web.de
Son Sep 19 14:35:36 CEST 2004

Hallo Sigi,

Am Samstag, 18. September 2004 19:25 schrieb Marion Weber:

> Das ist von den Swingle Singers, von denen auch einige andere Musik bei
> PvD vorhanden ist. In irgendeiner Folge verjazzen die Swingle Singers z.B.
> ein Madrigal von Orlando di Lasso. Auch recht nett.

Danke für den Tipp!

Auf die Swingle Singers hatte ich auch schon mal getippt, habe aber trotz intensiver Recherche in der Discography keinen Hinweis auf dieses Stück gefunden.

Daher dachte ich, es müsste wohl jemand anders sein.

Hast Du vielleicht noch einen konkreten Hinweis,wie die Scheibe heißt, auf der das Stück ist?

Bye

Martin