AW: OT Musikanfrage

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Son Sep 19 01:43:57 CEST 2004

Bitte ergänze doch die Liste von Markus Barnik mit Deinem Wissen.
Herr Clute kann die Musiklisten leider nicht zusammenstellen und die
Orginale, die bei den Bändern lagerten, sind zum Teil von einer etwas
dämlichen Redakteurin des DLR vernichtet worden. Die Musik wird wichtig,
wenn in der Zukunft PVD mal veröffentlicht wird.

MfG
Stephan Fritz