AW: Re: Re: VD-Comic

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Fre Nov 5 01:22:41 CET 2004

Die Bewertung war Zitat: "kam verknickt an,kam mit Einwurfeinschreiben,
nicht bestelltes Einschreiben".

Bezahlt war es zwar, aber das weiß ja keiner, der diese Bewertung liest.

Warum ich das über 2 Listen mache:  Ich weiß nicht, ob er nur noch eine,
oder vielleicht keine mehr mit liest. Warum überhaupt über die Listen?
Weil ich mich geärgert habe, daß gerade er, der damals schon ziemlich
seltsame Meinungen vertreten hat, mir sowas antut. Ich finde das
hinterhältig, denn ich kann mich dagegen nicht, oder nur schwierig
wehren und es ist in der großen Öffentlichkeit. Diese Listen werden nur
von "wenigen" gelesen, aber mit Ebay verdiene ich im Moment etwas Geld
zum Leben und auch dafür, das ich meine Aktivitäten in Sachen Hörspiele
nicht zu sehr einschränken muß.

Ich finde seinen Bewertung, ohne vorherige Rücksprache mit mir, eine
Unverschämtheit und ich mußte meinem Ärger Luft machen.

Es mag die falsche Art und der Falsche Platz sein, aber das kann ich
jetzt nicht mehr rückgängig machen. Ich hoffe aber, daß ich nicht noch
mal in so einer Art überfahren werde.

Damit beende ich dieses Thema von meiner Seite hier in der
Öffentlichkeit.

Tut mir leid, wenn ich durch mein Verhalten einige enttäuscht habe, aber
ich bin auch nur ein Mensch mit Fehlern. Passiert nicht noch mal.
Versprochen.

MfG
Stephan Fritz