PvD Comic Meinung

Oliroco oliroco at yahoo.de
Die Jul 27 11:27:24 CEST 2004

Liebe "Comicverantwortlichen",

herzlichen Glückwunsch, ich finde den PvD Comic sehr
gelungen und hatte beim Lesen und Anschauen viel Spaß!
Nur den Professor hätte ich gerne 10 cm größer
(natürlich maßstabsgetreu), denn 1,5 Kopf kleiner als
Hatch ist in meinen Augen ein bißchen viel ;-).
Ich wäre sofort bereit weitere Comics (alte + aber
auch neue Geschichten) zu subskribieren bzw. zu
abonnieren, um den "Produzenten" eine ordentliche
Kalkulationsbasis für zukünftige Alben zu ermöglichen.

Viele Grüße aus dem Saarland
Dirk