Comic

Arne Upmeier a.upmeier at web.de
Son Jul 25 15:16:08 CEST 2004

Hallo, liebe Kollegen Amateurkriminologen (ich weiss, es gibt nur einen,
aber wir Nicht-vanDusens können vielleicht als Amateur-Amateurkriminologen
durchgehen...)

Ich war sicher nicht der einzige, der sehr skeptisch war bei der Idee mit
dem gespendeten Geld ein Comic zu machen. Ich muss allerding jetzt meine
Meiunung gründlich revidieren: Das Comic hat mir ganz ausgezeichnet (!)
gefallen! Bitte weiter so! Wie es im Vorwort heisst: Pircher/Koser sind ein
absolut kongeniales Team! Insbesondere die liebenswerten Details bei beiden
passen toll zusammen.

Danke allen, die das Projekt möglich gemacht haben. Ausser Koser und Pircher
natürlich besonders an Stephan Fritz!

Beste Grüße,

Arne Upmeier