Re: van-Dusen Hörspiel-DVD

Matthias Damm vandusen at macpla.net
Die Jan 6 17:09:59 CET 2004

Am 05.01.2004 um 18:03 schrieb Martin Eismann:

> Mom. habe ich dies eher als privates Projekt geplant (!). Ich könnte
> mir
> jedoch vorstellen, daß hier auch allg. Interesse besteht. Wenn ja,
> dann bin ich
> gerne für Vorschläge (Design, Inhalt, etc...) offen!

Ähm - solltest Du nicht zuerst mal die Frage stellen, ob Du das Recht
hast, die Hörspiele (und das Zusatzmaterial) auf diese Weise zu
verwerten?
Wenn "privates Projekt" heißt, daß Du eine DVD herstellen willst, die
dann in Deinem privaten DVD-Laufwerk steckt, dürfte es hier kein
Problem geben. Sobald so eine Idee aber auch nur den Anschein hat,
kommerziell zu werden (und das fängt bei einer Unkostenerstattung für
die Herstellung an!), wird dieses Projekt Probleme anziehen, und zwar
je mehr, desto professioneller Du die Sache aufziehst.

Schöne Grüße,
Matthias

--
Matthias Damm
mad at macpla.net
PGP key: http://macplanet.macbay.de/files/MatthiasDamm.asc
PGP fingerprint: CED3 6074 7F7D 3148 C6F3  DFF2 05FF 3A0B 0D12 4D41