van-Dusen_Hörspiel-DVD

Stephan Hilke stephanhilke at yahoo.de
Die Jan 6 10:21:43 CET 2004

Hallo,

leider habe ich Dir nichts anzubieten, wäre jedoch
stark an der DVD interessiert, da ich erst seit kurzem
van Dusen Fan bin und mir mühsam jedes Hörspiel
derzeit aus dem radio aufnehme. Ob ich jemals auf
diese Weise alle zusammenbekomme halte ich für
fraglich.

gruß

Stephan

 --- Martin Eismann <m-eismann at gmx.net> schrieb: >
Hallo liebe VD-Gemeinde!

> Ich bin z. Zt. an einem Projekt interessiert: Alle
> VD-Hörspiele auf DVD mit
> Menüs und Zusatzmaterial (Bildmat. von vandusen.de;
> PVD-Kompendium, etc..) zu
> bannen.
>
> - Ist es mir erlaubt den Inhalt des PVD-Kompendium's
> (von C. Müncheberg),
> das Bildarchiv (vandusen.de) zu verwenden
> (Namen/Urheber würden
> selbstverständlich erwähnt) ?
>
> - Hat jemand sinnvolles Zusatzmaterial anzubieten,
> welches nicht unbedingt
> im Internet aufzufinden ist (z. B. für die
> Menü-Auswahl, Hintergrundbilder,
> [...]

=====
- Sonne macht albern -