van-Dusen Hörspiel-DVD

Martin Eismann m-eismann at gmx.net
Mon Jan 5 18:03:01 CET 2004

Hallo liebe VD-Gemeinde!

Ich bin z. Zt. an einem Projekt interessiert: Alle VD-Hörspiele auf DVD mit
Menüs und Zusatzmaterial (Bildmat. von vandusen.de; PVD-Kompendium, etc..) zu
bannen.

- Ist es mir erlaubt den Inhalt des PVD-Kompendium's (von C. Müncheberg),
das Bildarchiv (vandusen.de) zu verwenden (Namen/Urheber würden
selbstverständlich erwähnt) ?

- Hat jemand sinnvolles Zusatzmaterial anzubieten, welches nicht unbedingt
im Internet aufzufinden ist (z. B. für die Menü-Auswahl, Hintergrundbilder,
Video-Clips, usw...)?

Mom. habe ich dies eher als privates Projekt geplant (!). Ich könnte mir
jedoch vorstellen, daß hier auch allg. Interesse besteht. Wenn ja, dann bin ich
gerne für Vorschläge (Design, Inhalt, etc...) offen!

Bitte teilt mir Eure Meinungen bzw. Vorschläge mit!

Ciao
Martin

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net