AW: Leiden mit einem Comic [OT]

augustus van dusen Auenland at gmx.ch
Mit Aug 4 20:06:51 CEST 2004

imo sollte sich jeder richtige van dusen fan, der seine meinung zum oder
über das comic äußern möchte in diesem forum registrieren, ich weiß nicht...
aber kam hier etwas gefragt wurde mal ne antwort? nein! also streift euren
hochmut ab und besucht pirgs forum.

gruß AVP

> Hi,
> jetzt wär doch der Punkt erreicht, wo man das hier mit [OT] kennzeichnen
> sollte, oder?
>
> Schönen Gruß

NEU: WLAN-Router für 0,- EUR* - auch für DSL-Wechsler!
GMX DSL = supergünstig & kabellos http://www.gmx.net/de/go/dsl