AW: Leiden mit einem Comic

Uwe Bolick bolick at astro.physik.tu-berlin.de
Die Aug 3 22:15:09 CEST 2004

Moin Moin!

On Tue, 3 Aug 2004, augustus van dusen wrote:

> ... ich würde echt allen hier
> empfehlen sich im forum zu registrieren, da herrscht eine tolle stimmung und
> die fragen und antworten sind nachlesbar und nicht wie mails (die auch
> praktisch sein können) schnell wieder gelöscht. ...

Das kann ich ja nun nicht auf mir sitzen lassen...

Hast wohl noch nie einen Link wie z.B.
http://www-astro.physik.tu-berlin.de/~bolick/PvD/Archiv-vdl/2004/Aug/index.php
verwendet, oder? Hier geht (fast) nix verloren.

Und sei mal Froh, dass das hier kein News-Forum ist. Dann würdest Du einiges
zu hören bekommen, wie z.B.
 - bitte richtigen Namen verwenden,
 - kein ToFu,
 - mehrere Links zum Thema "Learn to quote",
 - etc.
Da kann echt "tolle Stimmung" aufkommen. ;-)

Gruß
  Uwe
--
 Uwe Bolick