AW: Leiden mit einem Comic

augustus van dusen Auenland at gmx.ch
Die Aug 3 21:59:37 CEST 2004

ist pirg überhaupt in der mailing-liste vertreten? ich würde echt allen hier
empfehlen sich im forum zu registrieren, da herrscht eine tolle stimmung und
die fragen und antworten sind nachlesbar und nicht wie mails (die auch
praktisch sein können) schnell wieder gelöscht.

also... ich warte auf euch (wenn ich diese, dem standesunterschied nicht
gänzlich zutreffende äußerung bekunden darf... (Er verabschiedete sich mit
formvollendeter Verbeugung)

Aug.

> das liegt wohl an der "welle" in der URL bei gerd
> (http://193.170.65.18/~gerd/pvd/start.htm)
> also an den Macher: bitte ändere den verzeichnisnahmen auf etwas
> eindeutiges
> und vorallem mit standartisierten zeichen (a-z, 0-9)
>
> grüße
> Sebastian

NEU: WLAN-Router für 0,- EUR* - auch für DSL-Wechsler!
GMX DSL = supergünstig & kabellos http://www.gmx.net/de/go/dsl