AW: Das letzte Wort hat der Professor! :-(

"Münster, Andreas" Muenster at thissite.de
Don Mai 22 01:00:47 CEST 2003

...ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber für mich war und ist die VanDusen-Reihe etwas ganz Besonderes. Im Zusammenspiel von Koser, Clute, Bauschulte, Herm und allen anderen Mitstreitern sind zum Teil herausragende Hörspiele entstanden. Selbst die, die unterm Durchschnitt liegen, höre ich immer wieder gern. Das läßt sich für mich nicht einfach so auf die anderen Hörspielreihen von Hrn. Koser oder sonstwem übertragen.

Ich hatte die 20EUR-Grenze mit meiner Spende recht weit überschritten, auch um andere zu motivieren und zum Spenden anzuregen. Aber ich möchte für mich auf dem ursprünglichen Versprechen bestehen: Falls aus dem VD nichts wird, sind 20EUR zum Versaufen, Verfeiern oder für den Server gedacht - den Rest hätte ich gern wieder. Das muß nicht heute und morgen passieren - vielleicht hat ja Herr Koser doch noch ein Einsehen und ihm wird klar, daß der Besuch des Professors nur ein Albtraum war - den Beweis hatte eine Vorschreiberin bereits erbracht (van Dusen würde sich ebensowenig einen "Kriminologen" nennen wie er sich selbst als "von Dusen" bezeichnen würde!).

In jedem Fall: Schade, Herr Koser, ziemlich schade... und ein reichlich später Rückzieher.

Andreas