Das letzte Wort hat der Professor! :-(

Stefan Grunhold Stef at n-ist.net
Mit Mai 21 13:35:43 CEST 2003

ich habe vor kurzem 15€ gespendet und das war wohl bedacht ;)

1. bin ich armer student
2. fairer preis für eine cd, wie ich fand und
3. ich wollte die kohle auf keinen fall zurück, da sie bei stephan
gut aufgehoben ist

Sehr freuen würde ich mich über einen "neuen koser" und wenn halt
kein "van Dusen" dann halt ein "Jonas" (ist ja auch irgendwie nicht
beendet), ein "cocktail für 2" oder eine völlig andere geschichte...
ich würde auch erneut spenden, um dieses zu ermöglichen.
dies würde natürlich enormen aufwand bedeuten, da völlig andere leute
animiert werden wollen, drum würde ich`s verstehen, wenn stephan
neben den ganzen serverquerelen dazu im moment keine energie hat.
dann kommt meine spende halt dem server zu gute, ist mir auch sehr
recht ;)

Stefan Grunhold