Das letzte Wort hat der Professor! :-(

Reinhard Siedtmann reisie at 01019freenet.de
Mit Mai 21 11:59:46 CEST 2003

Liebe Leute,

auch ich finde es schade, dass es kein neues Van Dusen Hörspiel geben
wird,
aber....
nur Herr Koser wäre in der Lage einen wirklichen Van Dusen zu schreiben
und das auch nur aus freien Stücken.
Wir können den guten Mann doch nicht zu irgend etwas zwingen.
Ich glaube wirklich, dass mit dem größten Fall nun auch in seinen Augen
ein
Abschluss stattgefunden hat.

Mein Vorschlag:
Eine Van Dusen Version vom schaudererregenden Orientexpress
würde mich auch stark interessieren.
Vielleicht wäre dort etwas machbar.
Wenn nicht:
Felix & Co haben für mein Geschmack zu früh ein Ende gefunden.
Da müssen doch noch viele Geschichten in Herrn Kosers Kopf
herumschwirren
(hoffentlich).
Es wäre jedoch abzuklären, ob die 3 Sprecher(innen)
zur Verfügung stehen wüden.

Damit wäre das Projekt,
Fans produzieren ein Hörspiel nicht gestorben
und wir hätten gegenüber den überheblichen Verantwortlichen in den
Rundfunkhäusern gezeigt, was wirklich zählt,
nämlich der Hörer.

Also, lasst uns weiter festhalten am Hörspielprojekt.

Gruß
Reinhard