Koser Krimi

Ronny Rahde ronnyrahde at yahoo.de
Don Jun 26 11:32:07 CEST 2003

Hallo Leute,

ich suche ein Hörspiel, oder zumindest möchte ich wissen, wie es heißt.
2001 wurde im DLF im Mitternachtskrimi, so etwa um die Sommerzeit ein
Hörspiel von Michael Koser gesendet. Leider ist meine Erinnerung an das
Stück so gut wie weg, sodass ich nur noch weiß, dass jemand in dem Stück zum
Tode verurteilt wurde. Ich glaube in irgend einer Szene sollte er wohl so
gut wie frei gesprochen werden. Mehr weiß ich über das Stück nicht.
Sollte trotzdem jemand von Euch ahnen, welches Hörspiel ich meinen könnte,
währe ich über eine Antwort dankbar.

Viele dankende Grüße
Ronny Rahde