neuer VD? wer hat Lust?

Günther M. Stevens stevy68 at web.de
Son Jun 22 16:10:47 CEST 2003

Hallo zurück,
ich meinte das Taschenbuch aus der Reihe Heyne Crime Classic "Die Denkmaschine"! Dieses Taschenbuch habe ich in einer kleinen Buchhandlung in Kreuzberg gefunden. Vier Geschichten sind dort aufgezeichnet:
1. Das Problem der Zelle Nr. 13 (Von Koser umgeschrieben)
2. Der rote Faden (Gibt es von Koser noch nicht)
3. Der Einbruch
4. Das Geheimnis des Ateliers
Das Taschenbuch stammt aus dem Jahre 1973 und gab es vorher als amerikanische Originalausgabe "The Thinking Mashine"

Gruß Günther