Van-Dusen-Traueranzeige "1. Variante"

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Die Jun 3 18:11:16 CEST 2003

Uwes Vorschlag ist, denke ich, so iO.
Wenn keiner etwas einzuwenden hat (man könnte noch ans Ende Ort und Datum
der Trauerfeier schreiben), dann gebe ich morgen Früh den Auftrag an den
Tagesspiegel für Freitag.

Außerdem werde ich nun doch einen kleinen "Kranz" ordern.

Er wird rechteckig sein und einzig den Schriftzug  2+2=4   tragen.
Dieser Kranz kostet noch einmal ca. 140,-€.

Kommen wir also zusammen mit der Spende (250 Euro) für den Verein und der
Anzeige (672 Euro) auf eine Summe von ca. 1060 Euro.
Ist das allen recht?

Ich hoffe, es kommt noch jemand zur Abschieds(Trauer)feier, der eine gute
Digikamera hat. Meine ist leider erst in Planung.

MfG
Stephan