Re: Anzeigenvorschläge sammeln

Michael H. Gerloff listen at kulturnation.de
Mon Jun 2 19:40:03 CEST 2003

Uwe Bolick mailte am 02.06.2003 um 17:18:58:

----------<snip>-----------
Aber hier noch ein Vorschlag den ihr gehörig zerfetzen könnt. Auf das
die Liste brummt...

*
[klein und kursiv]
"Einen wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts unmöglich"
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen
[/klein und kursiv]

[groß,fett,zentriert]
Friedrich W. Bauschulte
    1923 - 2003
[/groß,fett,zentriert]

[normal]
Schauspieler und Darsteller des größten Wissenschaftlers und
Amateur-Kriminologen aller Zeiten, Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van
Dusen,
genannt die Denkmaschine.

Seine treue Fangemeinde
[/normal]
*

Ja, gefällt mir. Ich würde gern eine elegante Type haben, nichts
Groteskes (Arial & Co.). Würde Bauschultes und des Prof. Vornehmheit
doch sehr entgegenkommen. Ich habe mal quick&dirty eine
Bild-Umsetzung gemacht, die sich alle unter

http://www.kulturnation.de/Bauschulte_3.gif

ansehen können. Ist ja was anderes als im Mailprogramm.

Viele Grüße,
mischa
(traurig, nachdem er die Nachricht heute morgen las)