Ein Par Worte zum Abschied.

Daniel Sommerfeld dansomm78 at yahoo.de
Mon Jun 2 18:14:56 CEST 2003

Hallo zusammen.

Ich habe zwar keinen Anzeigentext vorzuschlagen, möchte aber doch ganz gerne
etwas dazu sagen. nicht zu den Anzeigen viel mehr dazu, wie betroffen mich sein
Tot gemacht hat.

Ich bin am besagten Mittwoch aus den USA zurückgekommen, und mir ging es sehr
sehr sehr schlecht, weil meine Ex-Verlobte und ich auseinandergegangen sind. Es
war sehr schwühl, als ich in Deutschland ankam und irgendwie... (Haltet mich für
verrückt,) aber irgendwie wußte ich, daß irgendwas nicht in Ordnung war. Die
Stimmung war so furchtbar. Ich wußte, daß es einerseits daran lag, daß ich
Liebeskummer hatte und mich daher auch ohnehin schon sehr schlecht fühlte, aber
da war noch etwas anderes. Ich kann es beim besten Willen nicht beschreiben.

Und dann kan die Nachricht von seinem Tot, und ich dachte sofort wieder an
diesen einen Mittwoch.

Sie sind Fort, Herr Bauschulte, und diesesmal tauchen Sie leider nicht mehr
unvermittelt irgendwo auf, wie in der 79. Folge des Professors. Ich hoffe nur,
daß dort, wo sie jetzt sind für sie alles gut ist und irgendwie hoffe ich, daß
sie unsere Trauer spüren und auch, daß wir sie vermissen.
Sie haben sehr sehr großes vollbracht. Viele haben Sie bewundert. Die kleinen
Kinder, sowie auch die erwachsenen. Ihr Vermächtnis wird ewig in uns existieren.
es wird immer jemanden geben, der an Sie denkt. Lange Zeit, nach unserem Ableben
wird man sich noch an den großen Professor Dr. Dr. Dr. Augustus Van Dusen
erinnern. Und man wird sich auch an Sie erinnern, denn ohne Sie könnte der
Professor gar nicht existieren. Ich bin mir sicher, er selbst würde es nie
zugeben, aber es ist wahr. Sie haben den Professor zu dem gemacht, was er ist,
und sie haben auch unsere Gedanken bereichert. Immer wieder haben wir auf eine
neue Folge gewartet und sehr viele von uns haben sich sehr sehr glücklich
gefühlt, sobald sie da war.

herr Bauschulte. Wir alle werden Sie sehr sehr vermissen, aber Sie und auch der
Professor werden in unseren Herzen und Gedanken weiterleben.

Möge es Ihnen gut gehen, wo immer sie auch sein mögen.

Ein Fan.

Daniel Sommerfeld.
Contact me the following Ways:

Mail: l.c.data at gmx.de