AW: Professor van Dusens letzter Gang

Marco Vogt Marco.Vogt at web.de
Mon Jun 2 15:26:56 CEST 2003

Hallo zusammen,

ebenfalls trief bestürzt habe ich die traurige Nachrichte heute morgen
in meiner Mailbox vorgefunden.

Die Idee einer Anzeige finde ich sehr gut, ich würde das 18x10 cm^2
Format bevorzugen und denke, wir können das Geld ruhig aus dem Pool für
die geplante Neuproduktion nehmen, wenn niemand dagegen Einwände äußern
sollte.

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand?

Gruß Marco