Professor van Dusens letzter Gang

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mon Jun 2 13:40:24 CEST 2003

Hallo

Ich habe gerade mit Frau Bauschulte gesprochen und gefragt, was Ihr am
liebsten wäre.

Sie möchte weder Blumen noch Geschenke, sondern lieber eine Spende an den
"Impulse aus Berlin eV".
Dieser Verein wird von dem Künstlerseelsorger geleitet, der auch auf der
Trauerfeier sprechen wird. Der Verein kümmert sich um Kinder in der dritten
Welt. Sie sagt, das wäre auch Ihrem Mann am liebsten gewesen. Die Kontodaten
liegen mir vor.

Herr Bauschulte hat die Öffentlichkeit immer sehr gemieden und darum möchte
sie auch keine großen Aktionen (ich hatte an eine Gedenktafel am Gebäude des
RIAS gedacht...), gegen eine Anzeige in einer überregionalen Zeitung am
nächsten Sonntag hätte sie jedoch nichts einzuwenden.

Die Kosten beim Tagesspiegel sind:

09cm X 10cm  =  336 Euro
13cm X 10cm  =  504 Euro
18cm X 10cm  =  672 Euro

Ich werde jetzt die Trauermitteilung scannen und auf meine Seite stellen.
Für alle, die auf der Trauerfeier erscheinen wollen, hier die Daten:

Freitag, 6.Juni 2003, 10 Uhr
Ev. Kirche Nikolassee, Kirchweg 21, 14129 Berlin

MfG
Stephan