Re: AW: Neuer Fall für Professor van Durch!

A. Kohn a.kohn at gmx.net
Mit Dez 3 13:27:45 CET 2003

> ich muss schon gestehen das ich es eine echte Frechheit finde für was du
> diese Liste missbrauchst.
> Diese Hörspiele haben mit VanDusen sowenig gemeinsam wie das Feuer mit dem
> Wasser.
> Ich 'kenne' dich nun schon lange genug um zu wissen das du einen
> gewöhnungsbedürftigen
> Humor hast, aber das du nun auch diese Liste für Werbung missbrauchst ist
> schon ein starkes Stück.

Ich fand den »Van Durch« ja auch nicht so besonders, aber verglichen mit den
zahlreichen, in dieser Liste ausführlichst und ohne größeren Widerspruch
geführten Technik-Diskussionen, finde den Hinweis auf diese ... nun ja ...
»Parodie« hier geradezu goldrichtig.

Gruß
ANDREAS

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net