Re: Neuer Fall für Professor van Durch!

Kathrin Brohammer RequiescatInPace at gmx.de
Mit Dez 3 13:20:53 CET 2003

Dennis wrote:
> Von mangelndem Interesse kann
> ebensowenig die Rede sein, wurde der erste Fall immerhin so oft
> downgeloaded, dass wir aus dem Staunen bis heute nicht mehr rauskommen.

mag sein, dass der erste fall oft downgeloadet wurde, aber ich glaube mich
zu erinnern, dass sich ziemlich viele leute hinterher darin einig waren, dass
es einen "gewissen unterschied" zwischen van dusen und van durch, um es mal
"unheftig" und höflich auszudrücken.
als gag einmal zwar ganz nett, aber ich finde, einmal reicht völlig aus!

kathrin b.

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net